Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 12 Einträge verfügbar.

Paul hat am 06.05.2017 13:58:15 geschrieben :

Mitglieds suche
Schön guten Tag,
ich suche ein Mitglied von euch, ist für mich wirklich sehr wichtig!
Zu dem Mitglied:
Der Herr ist ca. 30 Jahre und wohl Chef (?) eines Autohaus (hyunda?).
Selbst fährt er aber nach eigenen Angaben einen Audi.
Hoffe jetzt einfach mal, dass die Angaben reichen und ihr mir weiterhelfen könnt.
Da ich gerne nochmal Kontakt mit ihm auf nehmen möchte, fand ihn Charakterlich voll nett und weil ich glaube an der fasnet bissel blödes Zeugs an ihn gequatscht zu haben.
Hätte gerne nochmal ein besseres Bild im Kopf, damit ich wenigstens weiß an wenn ich so einen Stuss hingequatscht habe.
Gruß Paul 
 

Vorstandschaft hat am 12.01.2016 09:22:07 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Mitglied, das freut uns sehr das wir auch mal gelobt werden für unsere Arbeit und wir wissen jetzt das wir es richtig gemacht haben. Vielen dank für die positive Mitteilung

Die Vorstandschaft
 
Kommentar:

ein anderer Wolfsrälle hat am 11.01.2016 11:39:17 geschrieben :

Umzug
Ja das kann ich nur unterstützen. Danke Zunftrat für due gelungene Vorbereitung und ein tolles Fest. Hab gerne mitgearbeitet
 

ein Mitglied hat am 11.01.2016 09:21:40 geschrieben :

Umzug
Hiermit möchte ich unseren Vorständen ein ganz tolles LOB da lassen...ihr habt eine SUPER KLASSE Arbeit geleistet....das muss ja auch mal gesagt werden!!
 

Hallo hat am 05.01.2015 16:09:06 geschrieben :

Super Hompage
 

117 hat am 25.10.2014 18:39:31 geschrieben :

Neue Pinnwand
Coole Pinnwand, hoffentlich kommen viele Fotos!!
 

Hüüler vo Crash Band (Homepage) hat am 24.02.2014 17:15:26 geschrieben :

Aktuell
Hallo zusammen ich war gestern in Rorschacher-Umzug und bekam einen Pin von euch. wollte mal Fotos ansehen. unter Bilder fehlen die Aktuellen.

Gruss Hüüler
 

NZ Burgwächter Unteressendorf e.V. (Homepage) hat am 06.02.2014 17:04:33 geschrieben :

Burgwächternacht 2014
Einladung zur Burgwächternacht 26.02.2014 ab 20 Uhr mit Absetzung des

Bürgermeisters und anschließendem Brauchtumsabend in der Gemeindehalle mit buntem Programm und Party im Zunftheim bei Rock und Heavy mit DJ Jomi

Auf Euer kommen freut sich die Narrenzunft Unteressendorf

 

Montagsstammtisch hat am 20.01.2014 22:11:47 geschrieben :

-
Hallo Manu,
tolle Hompage, weiter so. Freibier im Bus
 

ich hat am 10.01.2014 17:57:47 geschrieben :

nursohalt
Servus,
bin mit der Homepage echt zufrieden, gell
 

Nr.9 hat am 11.11.2013 20:31:27 geschrieben :

HP
So, jetzt lass ich Dir auch mal ein Lob da!! Weiter so...LG Nr. 9
 

Unbekannt hat am 03.11.2013 01:23:23 geschrieben :

HP
Hi Mamu!

Wir finden die neue Homepage voll gelungen! Das hast Du supi gemacht!!! Weiter so!!!



Liebs Grüssle von Lena mit Anhang
 






               



Die Narrenzunft Ringschnait ist Eingetragen beim Amtsgericht Biberach an der Riss unter der Nummer Inhaltlich Verantwortliche: Narrenzunft Ringschnait e.V.
Alle Bilder und Logos sind geschützt © design and developed by NZR (hpadmin@nz-ringschnait.de)